• Liz Hurley trauert um ihren früheren Verlobten
  • Shane Warne verstarb im Alter von 52 Jahren
  • Liz Hurley äußert sich zu dem Todesfall

Der australische Cricketspieler Shane Warne verstarb am 4. März 2022 überraschend im Alter von nur 52 Jahren. Berichten zufolge soll er einem vermuteten Herzinfarkt erlegen sein, als er sich in Thailand aufhielt. 

Nun ehrte auch Schauspielerin Elizabeth Hurley (56) sein Andenken. Sie und Shane waren für einige Jahre verlobt, bevor sie sich im Jahr 2013 trennten.

Auch interessant:

Liz Hurley trauert um ihren Ex-Verlobten

Auf Instagram veröffentlicht Elizabeth Hurley wunderschöne Erinnerungsfotos, die aus ihren Zeiten als Paar stammen. Die zwei sehen auf den Bildern überglücklich aus. Unter den Beitrag schreibt Hurley:

Ich fühle mich, als ob die Sonne für immer hinter einer Wolke verschwunden wäre. Ruhe in Frieden, mein geliebtes Löwenherz.“

Shane Warne war eine wahre Legende im Cricket. Er hinterlässt drei Kinder, die aus seiner früheren Ehe mit Simone Callahan stammen. Für Elizabeth Hurley ist sein Tod ein weiterer schmerzlicher Verlust, starb 2020 doch ihr Ex-Freund und Produzent Steve Bing. Bing war der Vater ihres einzigen Kindes, Damian Hurley.