• Fans vermuteten, dass Hailey Bieber schwanger ist
  • Sie räumt jetzt mit den Gerüchten auf
  • Stattdessen hat Hailey gesundheitliche Probleme 

Hailey Bieber (26) sah sich in der Vergangenheit immer wieder mit Gerüchten konfrontiert, sie sei schwanger. Grund dafür war eine kleine Wölbung ihres Bauches, die von Fans nicht unerkannt blieb. Jetzt äußert sich die Ehefrau von Justin Bieber (28) zu den Schwangerschafts-Spekulationen und offenbart die traurige Wahrheit dahinter.

Hailey Bieber ist nicht schwanger

Hailey Bieber bezieht Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten und postet in ihrer Instagram-Story ein Bild, auf dem sie ihren Bauch präsentiert. „Kein Baby“, stellt sie klar und erklärt stattdessen: „Ich habe eine apfelgroße Zyste an meinem Eierstock.“

Sie habe keine Endometriose oder das PCO-Syndrom, bei dem es sich um eine Hormonstörung handelt, dafür aber bereits Erfahrung mit Zysten dieser Art. „Ich habe ein paar Mal eine Ovarialzyste bekommen und es ist nie lustig. Es tut weh und schmerzt und ich fühle mich übel und aufgebläht und krampfhaft und emotional“, so Hailey Bieber.

Auch interessant:

Justin Bieber aktuell

Promi Quiz

Mit der Tochter welches Schauspielers ist Justin verheiratet?

Das Gesundheitsupdate kommt nur Monate nachdem Hailey aufgrund eines Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. „Ehrlich gesagt bin ich sehr erleichtert, dass wir eine Lösung gefunden haben, dass wir den Fall abschließen konnten und dass ich diese wirklich beängstigende Situation hinter mir lassen und einfach mein Leben leben kann“, sagte sie nach erfolgreicher OP in einem YouTube-Video.