• Home
  • Stars
  • Nach Sarah Lombardis Verlobung: Das sagt Pietro dazu

Nach Sarah Lombardis Verlobung: Das sagt Pietro dazu

Sänger Pietro Lombardi
6. November 2020 - 13:25 Uhr / Andreas Biller

Pietro Lombardis Ex Sarah hat sich verlobt! Das gab die hübsche Sängerin Anfang November auf Instagram bekannt. Zu den Liebesnews hat sich jetzt auch Dauer-Single Pietro geäußert.

Bei Pietro Lombardi (28) läuft es in der Liebe gerade nicht so gut. Nach seinem langen Single-Dasein hatte er mit Laura Maria endlich wieder das Glück gefunden. Gut vier Wochen später war aber schon wieder alles aus und vorbei.

Und jetzt kommt auch noch die Hammer-Nachricht von seiner Ex-Frau Sarah (28). Auf Instagram verkündet sie die Verlobung mit Freund Julian Büscher. Und was sagt Pietro dazu?

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Verlobung

In einem Statement gegenüber der „Bild“ äußert sich Pietro Lombard zu den Liebes-News von Sarah. Was er zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Vielleicht findet ja auch Pietro bald wieder die große Liebe. Pietro hat stark abgenommen und scheint jetzt wieder in Topform zu sein. Dem Sänger müssten die Frauen also nur so zufliegen.

Julian Büscher und Sarah Lombardi