• Home
  • Stars
  • Nach Rücktritt von Özil: Jérôme Boateng verabschiedet sich
23. Juli 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Auf Instagram

Nach Rücktritt von Özil: Jérôme Boateng verabschiedet sich

Mesut Özil und Jérôme Boateng

Mesut Özils Rücktritt war nicht nur ein Schock für die Fans der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch für die Teamkollegen von Özil. Jérôme Boateng verabschiedete sich nun mit einem Instagram-Post von Mesut.  

Es war die Schocknachricht am Wochenende. Mesut Özil (29) tritt aus der deutschen Nationalelf aus. In den sozialen Netzwerken begründete er seine Entscheidung damit, dass er sich ungerecht und rassistisch behandelt fühlt.  

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft aus

Inzwischen postete Jérôme Boateng (29) eine Nachricht auf Instagram, mit der er sich von seinem langjährigen Teamkameraden verabschiedet. Schon seit 2006 spielten die beiden gemeinsam in der U19- und später in der U21-Nationalmannschaft. Wie sich Jérôme Boateng von Mesut Özil verabschiedet, erfahrt ihr im Video!