• Pietro Lombardi ist bald zweifacher Vater
  • Seine Freundin Laura Maria erwartet ein Kind
  • So hat Pietros Sohn Alessio darauf reagiert

Vor Kurzem verkündeten Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) überglücklich, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Pietros Sohn Alessio (7) bekommt somit ein kleines Geschwisterchen.

Erfahrung als großer Bruder hat er schon ein bisschen mit seiner Halbschwester Solea Liana sammeln können, dem Kind von seiner Mama Sarah Engels (29) und deren Mann Julian (29). Doch wie kommt Alessio damit zurecht, dass er seinen Papa bald nicht mehr nur für sich alleine haben wird?

Auch interessant

Pietro Lombardi verrät: So reagierte Alessio auf den Nachwuchs

Pietro Lombardi erinnerte sich in einem Livestream an den Moment, in dem er Alessio das erste Mal von der Schwangerschaft erzählte. „Er hat sich gefreut“, sagte der Sänger und fuhr fort: „Ich freue mich, dass der Kleine noch ein Geschwisterchen kriegt – Junge oder Mädchen, ihm ist das egal.“

Auch Sarah versicherte Pietro und Laura Maria bereits, wie sehr sie sich für das Paar freut. Da kann es wohl die gesamte Patchwork-Familie nicht mehr erwarten, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt.