• Will Smith gab Chris Rock bei den diesjährigen Oscars eine Ohrfeige
  • Seitdem ist es um den Schauspieler still geworden
  • DAS sind seine Zukunftspläne

Will Smith (53) ist nach dem Ohrfeigenvorfall bei den Oscars 2022 in Ungnade gefallen. Jetzt will er ein Comeback. Der Schauspieler will nach dem Skandal endlich wieder Filme drehen.

Will Smith will wieder vor die Kamera

Will Smith hatte den Komiker Chris Rock (57) geschlagen, nachdem dieser einen Witz über Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith (50) gemacht hatte. Die Aktion hatte dem Hollywood-Star viel Kritik eingebracht und sorgte vorerst für seinen Rückzug aus der Filmbranche.

Doch jetzt soll Smith mit den Dreharbeiten zu „I Am Legend 2“ begonnen haben. Ein Insider verrät über das geplante Comeback: „Das Skript wird geschrieben und seine Rolle kommt darin vor. Bis jetzt ist Will noch in das Projekt eingeplant. Das Konzept muss noch von Warner Bros abgesegnet werden, aber es gibt keinen Anhaltspunkt dafür, dass Will rausgeschmissen wird“, so eine Quelle gegenüber „The Sun on Sunday“.

Auch interessant:

Natürlich ist er auch der Produzent des Films und seine Produktionsfirma ist für die Entwicklung des Films zuständig. Es ist klar, dass Will irgendwann ein Comeback machen wird und die eigentliche Frage ist nur, welches große Studio ihm die Chance lässt“, so der Insider weiter.

Nachdem es zunächst einen großen Aufschrei aufgrund von Smiths Verhalten bei den Oscars gegeben hatte, ließ die Berichterstattung in den letzten Monaten immer weiter nach. Deshalb, so der Branchenexperte im Interview mit „The Sun on Sunday“, sei es an der Zeit für ein Comeback des Megastars.

Pinterest

Die negativen Berichte über seine Karriere haben in den letzten Wochen nachgelassen und die Welt hat sich weitergedreht, auch dank anderer Storys wie dem Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard“, sagt der Insider.

Nach dem Ohrfeigenvorfall bei den Oscars im März 2022 ist es still um Will Smith geworden. Seit dem Tag danach, als er ein Statement auf Instagram teilte, hat er nichts mehr gepostet. Damals schrieb er: „Gewalt in all ihren Formen ist giftig und zerstörerisch. Mein Verhalten bei der Oscar-Verleihung gestern Abend war inakzeptabel und unentschuldbar“.

Früher oder später werden wir sehen, wie das Comeback von Will Smith aussehen wird – einige Pläne scheinen schon mal zu stehen.

(Quelle: BANG Showbiz)