Ross Anthony spricht Klartext

Nach No Angels: Gibt es auch ein Bro'Sis-Comeback?

Bro'Sis: Giovanni, Shaham, Ross, Hila, Indira und Faiz

Die No Angels sollen tatsächlich ein Comeback feiern. Das ist für viele schon jetzt die Sensationsmeldung des Jahres. Doch wie sieht es mit den „Popstars“-Kollegen von Bro'Sis aus? Ross Antony verrät, wie er zu einer Reunion steht.

Diese Nachricht schlug in Deutschland ein, wie eine Bombe: Die beliebte Girlband No Angels soll zurückkommen und zählt damit zu den Bands, die 2021 ein Comeback feiern. Da kommen einige nostalgische Gefühle hoch, vor allem bei den Fans der früheren Castingshow „Popstars“, die die Girlband formte.

Nach No-Angels-Comeback: Kommen auch Bro'Sis zurück?

Auch die Band Bro’Sis feierte große Erfolge in den 2000ern und entstammt der gleichen Castingshow. Deshalb kommt jetzt der Gedanke auf: Kehrt auch Bro'Sis mit seinen ehemaligen Band-Mitgliedern Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis und Giovanni Zarrella zurück?

Das fragt jetzt die „Bild“-Zeitung Ross Antony selbst. Was der heutige Schlagersänger zu einer möglichen Reunion sagt, erfahrt ihr im Video.

Die ehemaligen Band-Mitglieder scheinen bis heute ein tolles Verhältnis zu haben: „Das Schöne ist, wir sind immer noch alle gut befreundet miteinander. Wenn wir uns sehen, sind wir wie eine Schulklasse“, so Ross Antony.