• Home
  • Stars
  • Nach Luke Perrys Tod: Sohn Jack meldet sich mit emotionalem Statement zu Wort

Nach Luke Perrys Tod: Sohn Jack meldet sich mit emotionalem Statement zu Wort

Jack Perry und Luke Perry auf einem süßen Throwback-Bild
7. März 2019 - 10:04 Uhr / Tina Männling

Vor wenigen Tagen verstarb der „Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry nach einem Schlaganfall. Nicht nur seine Fans, sondern auch seine beiden Kinder Jack und Sophie trauern um den Schauspieler. Nun veröffentlichte Jack auf Instagram einen emotionalen Post.  

Jack (21) und Sophie Perry (18) müssen gerade ganz stark sein. Am Montag verstarb ihr Vater Luke Perry (†52), nachdem er einen Schlaganfall erlitten hatte. Um Luke Perry, der durch seine Rolle in „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, trauern seither nicht nur seine Fans, sondern auch andere Stars.  

Luke Perrys Kinder nehmen Abschied

Luke Perrys Familie war bei ihm, als er starb, gab der Sprecher des Schauspielers bekannt. Tochter Sophie war gerade in Afrika, als sie vom Schlaganfall ihres Vaters erfuhr und reiste zurück in die Vereinigten Staaten. Inzwischen verabschiedete sich Sophie von Luke Perry auf Instagram.  

Nun postete auch Sohn Jack einen bewegenden Abschiedspost über seinen Vater Luke Perry. Zu einem süßen Throwback-Bild, das Jack und Luke Perry vor etlichen Jahren zeigt, schrieb der 21-Jährige einige emotionale Zeilen.  

Das Statement von Luke Perry und das süße Bild der beiden findet ihr im Video.