• Julian Claßen ist noch nicht so lange von Bibi getrennt
  • Nun soll er bereits eine andere Frau daten
  • Die Indizien verdichten sich

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen sorgte bei vielen Fans für Entsetzen. Nun scheint es, als hätte Julian bereits eine neue Frau an seiner Seite. Die Hinweise darauf verdichten sich zumindest. Tanja Makarić heißt die Schönheit, die den Zweifach-Vater daten soll.

Ist Tanja die neue Frau an Julian Claßens Seite?

In einer Instagram-Story sah man Julian bereits, wie er die Influencerin zum Essen ausführte. Zumindest waren sich Fans sicher, dass es sich hierbei um Tanja handeln muss, da sie ihre Hand erkannt hätten. Es ist nicht das einzige Indiz: Vor wenigen Tagen war in einem Urlaubsclip des Zweifach-Papas ebenfalls eine verräterische Hand im Bild.

Auch interessant:

Tanja postet kurzes Video zusammen mit Julian Claßen

Nun postet Tanja einen eindeutigen Clip, in dem sie zusammen mit Julian an einem Pool liegt. Die beiden scheinen die Zeit zu genießen und an der Sonne zu entspannen, wie ihr im Video sehen könnt.

Es wirkt also so, als ob sie allmählich keine Lust mehr auf ein Versteckspiel haben. Wir sind gespannt, wie die Geschichte zwischen Tanja und Julian weitergeht.