• Home
  • Stars
  • Nach kryptischem Post: So geht es GZSZ-Star Felix van Deventer wirklich

Nach kryptischem Post: So geht es GZSZ-Star Felix van Deventer wirklich

 Felix van Deventer
24. September 2020 - 11:04 Uhr / Andreas Biller

Felix van Deventers Fans sind seit einiger Zeit um den Schauspieler besorgt. Der GZSZ-Star offenbarte, an Depressionen zu leiden. Jetzt gab er ein Update.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix van Deventer (24) gab seinen Fans kürzlich Grund zur Sorge. In einer Instagram-Story verkündete der Schauspieler folgende Nachricht: „Hey Leute, ich war in den letzten Monaten extrem inaktiv. Da es mir persönlich nicht so gut ging. Hatte viel mit Depressionen zu kämpfen.“

Felix van Deventer gibt Gesundheits-Update

Diese Nachricht muss für viele Anhänger des GZSZ-Darstellers ein Schock gewesen sein. Gleichzeitig wirft die Botschaft viele Fragen auf. Seit wann leidet Felix van Deventer unter Depressionen? Was bedeutet das nun für seine Karriere? RTL hat daher bei dem 24-Jährigen nachgefragt.

In einer kurzen Stellungnahme gegenüber des Senders gab GZSZ-Felix van Deventer, der erst letztes Jahr Vater eines Sohnes wurde, Entwarnung. Was er sagte, erfahrt ihr im Video.

 Felix van Deventer