• Justin Bieber musste seine Tour absagen
  • Grund dafür war eine halbseitige Gesichtslähmung
  • Er zeigt sich wieder auf der Bühne

Justin Bieber (28) verkündete vor einiger Zeit via Instagram, am Ramsay-Hunt-Syndrom, einer halbseitigen Gesichtslähmung, erkrankt zu sein. 

Aufgrund dieser Erkrankung musste er seine Tour in den USA absagen. Doch nun scheint er zurück zu sein! Justin Bieber gab Ende Juli beim Lucca Summer Festival in Italien sein erstes Konzert. 

Während seiner Performance, die aus älteren und aktuelleren Hits bestand, merkte man Justin seinen schweren Gesundheitszustand nicht an.

Auch interessant:

Justin Bieber performt oberkörperfrei

Justin Bieber performte oberkörperfrei auf der Bühne und heizte seinen Fans dabei ordentlich ein. Dieser Auftritt kann als Auftakt seiner „Justice-World“-Tour durch Europa angesehen werden.

Danach soll sich Justin Bieber mit seiner Tournee nach Südamerika begeben. Auch einzelne Konzerte in Australien, Asien und Südafrika sollen laut „Fox News Digital“ mit von der Partie sein.

Wir freuen uns, dass es Justin Bieber anscheinend besser geht und er wieder seiner Musik nachgehen kann.