Nach seiner Operation im vergangenen Monat geht es Jürgen Drews (73) wieder besser. Am Dienstag stellte er in Berlin seinen neuen Kurzfilm vor, einen Werbespot für eine Versicherung. In dem Spot gibt er die Krone des „Königs von Mallorca“ an einen Nachfolger weiter, doch im echten Leben soll das noch eine Weile dauern. 

Pinterest
Jürgen Drews

Jürgen Drews möchte noch länger auf der Bühne stehen 

Gegenüber der Versicherung „Nexible“ erklärte Jürgen Drews: „Ich bin begeistert von dem Film und der Dreh hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Ich werde der Bühne noch weiter erhalten bleiben!“ Mit dieser Aussage beruhigt der Sänger seine Fans sicherlich.  

Diese waren zuletzt sehr besorgt um den Schlagerstar. Jürgen Drews musste Konzerte absagen und wurde im Krankenhaus behandelt. Der Sänger litt an einem Magen-Darm-Infekt und musst sogar notoperiert werden.

Nach seiner Operation hatte sich Drews eine Weile zurückgezogen, nun scheint die Krankheit überstanden zu sein.