• Dounia Slimani ist nach ihrer Krankheit erneut schwanger
  • Sie und ihr Ehemann haben sich versöhnt
  • Freunde und Familie freuen sich öffentlich über Dounia Slimanis Schwangerschaft

Dounia Slimani musste in den vergangenen Jahren viele Schicksalsschläge einstecken. 2020, am Anfang der Corona-Pandemie, erkrankte die bekannte YouTuberin an Krebs.

Ihren langen Heilungsprozess teilte die damals alleinerziehende Mutter öffentlich mit ihren Followern auf Social Media.

Ich dachte mir, dass es sehr viele Menschen da draußen gibt, die auch an Krebs leiden – für die kann ich ein starkes und positives Vorbild sein. Deshalb wollte ich mein Schicksal unbedingt öffentlich machen und anderen Betroffenen Kraft geben“, so Dounia Slimani in einem Interview mit „BusinessWoman“.

Auch interessant:

Nach ihrer Krankheit ist Dounia Slimani wieder schwanger

Heute bezeichnet sich Dounia als „gesund“. Außerdem haben sie und ihr Ehemann und Vater ihres Sohnes wieder zusammen gefunden.

Wie sie aktuell durch ein Foto auf ihrem Instagramaccount verkündet, erwartet das Ehepaar sein zweites Kind.

Ich habe von dir vor Jahren geträumt, mein Schatz. Ich habe an dich gedacht, geglaubt, geweint, gehofft und für dich gebetet. Du bist mein kleines Wunder“, schreibt Dounia in die Caption. Das „neue Kapitel“ kann sie kaum erwarten. Viele Influencer-Freunde freuen sich in den Kommentaren für Dounia.

Herzlichen Glückwunsch“, schreibt Fiona Erdmann unter das Foto. Und auch ihre Geschwister, Lamiya und Sami Slimani, die auch berühmte YouTuber sind, verteilen unter dem Post viele Herzen.