• Chris Tall wurde operiert
  • Der Comedian hatte sich den Fuß verletzt
  • So geht es ihm jetzt

Chris Tall (30) musste einige geplante Gigs canceln, um sich im Krankenhaus operieren zu lassen. Aus dem Krankenbett meldet er sich jetzt bei seinen Fans mit den aktuellen News.

Chris Tall gibt Gesundheitsupdate

Keine Komplikationen. Mir geht es gut, habe aber keine Ahnung wo ich hinschaue…“, schreibt er auf Instagram neben einen verschlafenen Schnappschuss. Schon bald will er offenbar wieder auf der Bühne stehen. Es steht weiter zu lesen: „Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten. Bin bald zurück!

Auch interessant:

Besonders ärgerlich für den TV-Star: Seit zwei Jahren will er endlich seine Comedy-Tournee „Chris Tall - Schönheit braucht Platz!“ an den Start bringen. Doch stets machten ihm die stetig hohen Corona-Fallzahlen einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt, da er seine Auftritte endlich durchziehen könnte, muss er kurzzeitig wegen seiner Fußverletzung aussetzen.Es werden alle Shows im März, April und Mai komplett abgesagt“, schrieb er damals auf Social Media. Echtes Pech, so scheint es. Doch Chris wäre kein Komiker, wenn er die Situation nicht mit Humor nehmen könnte!

(Quelle: BANG Showbiz)