• Schockmoment bei einem Konzert der Fantastischen Vier
  • Sänger Smudo stürzte bei Zugabe von der Bühne
  • Jetzt gibt er Gesundheits-Update

Fans der Band Die Fantastischen Vier können jetzt aufatmen. Freitagabend kam es bei einem Konzert der erfolgreichen Band zu einem Unfall:

Der Sänger Smudo war bei der Zugabe gestürzt und danach am Boden liegen geblieben. Er konnte sich nach dem Sturz nicht mehr bewegen und die Band musste den Gig abbrechen. Daraufhin kam Smudo ins Krankenhaus.

Smudo: Er meldet sich jetzt auf Instagram

Danach haben sich die Fans natürlich große Sorgen um den Sänger gemacht. Jetzt meldet er sich auf seinem Instagram Account aber selbst zu Wort und gibt ihnen Entwarnung: Es geht ihm nach dem Unfall gut!

Smudo, der gebürtig Michael Bernd Schmidt heißt, gab seinen Fans noch am Samstagabend ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Auf dem Instagram-Beitrag ist der Sänger mit Krücken zu sehen. Sein Gesicht zeigt aber ganz deutlich, dass es dem Sänger gut geht, denn er ist breit am Lächeln.

Auch interessant:

Zu einem weiteren Beitrag schreibt er: „Es gibt schlechtere Orte, sich die Patellasehne durchzuspringen, als auf Tourabschluss on Stage!“

Es sieht so aus, als würde der Sänger seinen Sturz mit Humor nehmen und die Fans können aufatmen. Auch für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt sich Smudo und gibt das Update, dass er jetzt sechs Wochen lang eine Schiene tragen muss.

Trotzdem: Das geplante Konzert der Fantas in Osnabrück muss wegen seiner Verletzung verschoben werden. Dafür entschuldigt sich der Sänger bei den Fans.