• Home
  • Stars
  • Nach Karl Dalls Tod: So rührend verabschiedet sich seine Tochter

Nach Karl Dalls Tod: So rührend verabschiedet sich seine Tochter

Janina Dall, Tochter von Karl Dall, trauert um ihren Vater
25. November 2020 - 13:59 Uhr / Julia Ludl

Mit dem plötzlichen Tod von Karl Dall verliert die Öffentlichkeit nicht nur einen seiner kultigsten Komiker, sondern seine Tochter auch einen liebevollen Vater. So rührend verabschiedet sich nun seine Tochter von ihm.

Karl Dalls (†79) Tochter Janina Dall Nenadic (46) teilt ihre Trauer auf Instagram und findet rührende Worte für den im Alter von 79 Jahren verstorbenen Entertainer. Was Janina über ihren Vater schreibt, seht ihr in unserem Video.

Karl Dalls Tochter ist gerührt von öffentlicher Anteilnahme

Karl Dalls Tochter erklärt, wie gerührt sie von der öffentlichen Anteilname sei und davon, dass er als Legende bezeichnet werde. Dazu teilt Janina private Familienbilder, die lustige und intime Momente mit dem Komiker zeigen.

Sie ist Karl Dalls einzige Tochter und arbeitet als Stuntfrau in Kanada. Doch auch dort erreichen sie die Beileidsbekundungen deutscher Stars.

Moderatorin Ruth Moschner (44) kommentiert ihren Beitrag mit den Worten: „Er war so stolz auf Dich!