• Jenny Frankhauser ist schwanger
  • Jetzt hat sie eine nächste Überraschung parat
  • Die dürfte vor allem den Fans gefallen

Diese Nachricht war eine große Überraschung am vergangenen Samstag: Jenny Frankhauser (29) ist schwanger. Auf Instagram machte die Schwester von Daniela Katzenberger (35) die frohe Botschaft öffentlich. Doch jetzt lässt sie direkt die nächste Bombe platzen.

Jenny Frankhauser bekommt eine eigene TV-Show

Jenny Frankhauser posierte auf einem neuen Foto gemeinsam mit ihrem Freund Steffen und präsentierte ihren Babybauch, der bereits richtig groß ist. Familie und Freunde von Jenny Frankhauser freuen sich über ihre Schwangerschaft und lassen herzliche Kommentare da.

Auch interessant:

Doch nun lässt Jenny Frankhauser direkt die nächste Bombe platzen: Sie bekommt eine eigene Reality-Show auf TLC. Wie sie erzählt, soll es schon im Herbst mit der Ausstrahlung losgehen. Darin werden sie und Freund Steffen im Alltag von der Kamera begleitet. „Ich bin schon lange TLC-Fan und freue mich so sehr, da jetzt Teil der Familie zu sein! TLC passt perfekt zu uns“, erzählt sie. Na, wenn das keine tollen Nachrichten von Jenny Frankhauser sind!