• Home
  • Stars
  • Nach ihrer Operation: Iris Abel gibt ein Gesundheitsupdate

Nach ihrer Operation: Iris Abel gibt ein Gesundheitsupdate

Uwe und Iris Abel lernten sich 2011 durch die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen
10. Juli 2020 - 12:44 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Nach einem Reitunfall liegt „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Iris Abel im Krankenhaus. Nach einem Eingriff meldet sie sich nun in einem Instagram-Video zurück und verrät, wie es ihr geht.

Am Mittwochnachmittag musste die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Iris Abel (52) an der Schulter operiert werden. Nun gibt sie in einem Instagram-Video ein erstes Update zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand. 

Iris Abel nach der OP: So geht es ihr

In einem kurzen Clip auf Instagram verrät sie zunächst: „Was soll ich sagen? Es tut sch*** weh.“ Wie die OP verlaufen ist und was Iris Abel außerdem verraten hat, zeigen wir euch im Video. 

Der „Bauer sucht Frau“-Star durchlief vor Kurzem eine Magen-OP. Durch den Magen-Bypass hat sie erstaunlich viel abgenommen. Nun lag Iris Abel wieder auf dem OP-Tisch.