• Das Baby von Samira Klampfl und Serkan Yavuz wurde im Mai 2022 geboren
  • Seither scheint es eine Sex-Flaute bei dem Paar zu geben
  • Das zumindest lässt Serkan durchblicken

Die „Bachelor in Paradise“-Stars Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz wurden im Mai Eltern ihres ersten Kindes. Das Leben hat sich für das Paar seitdem stark verändert. Im Netz halten die beiden ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden.

Kein Sex mehr bei Samira Klampfl und Serkan Yavuz?

Erst vor wenigen Tagen gaben sie ein Update und offenbarten, dass sie mit Baby Nova an ihre Grenzen kommen. Jetzt folgt das nächste Geständnis: Im Bett soll es nach der Geburt nicht mehr laufen! Das zumindest lässt Serkan während einer Fragerunde auf Instagram durchklingen.

„Der Spielplatz mit Rosen wurde zum Feld mit Dornen und einem Maschendrahtzaun umschlossen“, umschreibt er poetisch. „Aber ich sehe, die ersten Blüten und Lavendelsträucher blühen auf. Daher ist Licht am Ende des Tunnels und noch eine Frage der Zeit, bis Wolfgang Amadeus Mozartus wieder seine Flöte spielen lassen kann“, so Serkan hoffnungsvoll.

Na, wenn das nicht vielversprechend klingt! Vielleicht nimmt das Sexleben von Samira und Serkan ja schon sehr bald wieder an Fahrt auf.

Auch interessant: