• Chrissy Teigen ist wieder schwanger
  • Kürzlich veröffentlichte sie ihren Babybauch auf Instagram
  • Sie war während der ersten Monate sehr nervös

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten, die Chrissy Teigen (36) auf Instagram verkündet. Sie und ihr Mann, Sänger John Legend (43), erwarten nach ihrer Fehlgeburt vor zwei Jahren erneut ein Baby. Stolz posiert das US-Topmodel in dem Video vor einem Spiegel und präsentiert dabei sein süßes Babybäuchlein. 

Die letzten paar Jahre waren, gelinde gesagt, ein Wirrwarr von Emotionen, aber Freude hat unser Zuhause und unsere Herzen wieder erfüllt“, lautet die Caption unter den Instagrambildern. Chrissy Teigen erklärt, dass sie während dieser Schwangerschaft besonders „nervös“ sei und lange mit der Verkündung warten wollte.

Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: 'Okay, wenn es heute gesund ist, werde ich es bekannt geben', aber dann atme ich erleichtert auf, als ich einen Herzschlag höre und entscheide, dass ich immer noch zu nervös bin“, erklärt Chrissy ihren Followern.

Chrissy Teigen und John Legend erlitten schweren Schicksalsschlag

Chrissy Teigen und John Legend mussten 2020 einen schweren Schicksalsschlag erleiden. So musste Chrissy ihren Sohn Jack tot zur Welt bringen. Ihren Verlust teilte sie damals mit der Öffentlichkeit. Damals dachte sie noch, dass sie nie wieder schwanger sein werde. Mit der jetzigen Schwangerschaft fühlt sich das Model „hoffnungsvoll und großartig“ und alles ist „perfekt und wunderschön“.

Chrissy Teigens Fans gratulieren ihr fleißig in den Kommentaren und auch der ein oder andere Promi richtet seine Glückwünsche aus. So schreibt Schauspielerin Kate Hudson „wundervolle Neuigkeiten“. Model Irina Shayk kommentiert mit vielen Flammen-Emojis und „lieb dich“ den Post.

Auch interessant: