• Home
  • Stars
  • Nach fast einem Jahr Beziehung: Michael Wendler besucht Lauras Heimatstadt

Nach fast einem Jahr Beziehung: Michael Wendler besucht Lauras Heimatstadt

Laura Müller und Michael Wendler
22. August 2019 - 09:52 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind seit fast einem Jahr zusammen. Da muss auch mal ein Besuch der Heimatstadt der 19-Jährigen sein. Von dieser zeigt sich Wendler mal so richtig begeistert.

Die meiste Zeit sind Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) in Michaels Heimat Florida. Lauras Heimatstadt in Deutschland haben die beiden noch nie gemeinsam besucht – bis jetzt.

Anfang der Woche reiste der Schlagersänger zum ersten Mal in die Heimat seiner Freundin: Tangermünde. Für die beiden, die beim „Sommerhaus der Stars“ als erste rausflogen, stand dort einiges auf dem Programm.

Michael Wendler ist begeistert von Lauras Heimat

Neben einem Treffen mit Lauras Eltern zeigte die 19-Jährige ihrem Freund auch die Stadt. Auf Instagram postete das Pärchen, dessen Beziehung polarisiert, süße Bilder aus Tangermünde. Michael Wendler ist übrigens nur zwei Jahre jünger als Lauras Vater.

Michael zeigt sich ganz begeistert von der Kleinstadt in Sachsen-Anhalt. „HEUTE ZEIGTE MIR LAURA IHRE HEIMATSTADT TANGERMÜNDE. Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Stadt“, schreibt der Sänger auf Instagram.

Für Laura war der Ausflug die perfekte Gelegenheit, ihre Freunde in Deutschland wiederzusehen. Ein Party-Abend mit ihren Freundinnen durfte da auch nicht fehlen, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte.

Die gemeinsame Zeit zusammen in Lauras Heimat hat dem Paar anscheinend sehr gut gefallen. Da können Wendler-Fans in Tangermünde nur hoffen, den Schlagerstar bald öfter in ihrem Ort zu sehen.