• Schauspieler Tony Dow ist verstorben
  • Die Nachricht kommt nach einer irrtümlichen Todesmeldung

Schauspieler Tony Dow ist tot. Der Darsteller, der vor allem für seine Rolle in der Serie „Erwachsen müßte man sein“ bekannt war, verstarb am 27. Juli im Alter von 77 Jahren. Auf der offiziellen Facebook-Seite Dows wurde ein Statement seines Sohnes Christopher veröffentlicht.

Auch wenn es ein sehr trauriger Tag ist, tröstet es mich, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Er war der beste Vater, den man sich nur wünschen könnte. Er war mein Coach, mein Mentor, meine Stimme der Vernunft, mein bester Freund, mein Trauzeuge und mein Held“, heißt es darin. 

Tony Dow stirbt nach Fake-Todesmeldung

Die traurige Todesnachricht kommt etwa einen Tag, nachdem Tony Dows Management den Schauspieler irrtümlich für tot erklärte. Daraufhin meldete sich sein Sohn zu Wort und meinte, dass sein Vater zwar palliativ versorgt werde, aber noch kämpfe. 

Tony Dow hinterlässt seine Frau Lauren, seinen Sohn und seine Enkelin. 

Auch interessant: