• Home
  • Stars
  • Nach erneuter Tour-Absage: Lena Meyer-Landrut bedankt sich bei Fans

Nach erneuter Tour-Absage: Lena Meyer-Landrut bedankt sich bei Fans

Nach erneuter Tour-Absage: Lena Meyer-Landrut bedankt sich bei Fans

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut im Herbst 2018 auf Tour gehen. Vor Kurzem verschob sie die geplanten Konzerte allerdings auf Anfang 2019. Auf Instagram bedankte sich Lena nun bei ihren Fans, die ihr die Absage nicht übel genommen haben.

Die Fans von Lena Meyer-Landrut (27) haben es momentan nicht leicht. Erst sagte die Sängerin ihr neues Album ab, dann verschob sie ihre geplante Tour mehrmals. Lena entschuldigte sich bereits bei ihren Fans und nannte außerdem den Grund für ihre Tour-Absage.

Lena Meyer-Landrut verschiebt wieder ihre Tour

Die für Anfang 2018 geplante Tour wird nun Anfang 2019 stattfinden. Für ihre Offenheit über ihre kreative Krise wird Lena Meyer-Landrut aber auch belohnt: Eine Vielzahl der Fans steht weiter hinter ihr und spricht ihr Mut zu. Für die zahlreiche Unterstützung bedankte sich Lena Meyer-Landrut nun mit einem emotionalen Post. Was genau sie sagte, erfahrt ihr im Video!