• Emily Ratajkowski hüllenlos 
  • Sie wird stark für das Bild kritisiert 

Emily Ratajkowski (31) zeigt sich auf Instagram in einer Badewanne gemeinsam mit ihrem Sohn Sylvester Apollo Bear. Für diese Fotos wird Emily im Internet attackiert. Für viele Nutzer sind diese Aufnahmen ganz klar zu intim.

Emily Ratajkowskis Fans sind schockiert

Seit wann ist es normal, intime N*cktbilder von Kindern ins Internet zu stellen? Creeps brauchen heutzutage kein Darknet mehr“, oder „Ich würde kein n*cktes Babyfoto posten. Poste dich einfach selbst, erwachsen und atemberaubend genug, um viele Likes zu bekommen“, sind unter dem Beitrag zu lesen.

Auch interessant:

Auch Emilys Modelkollegin Elsa Hosk (33) war einst einem ähnlichen Shitstorm ausgesetzt, als sie sich gemeinsam mit ihrer nackigen Tochter bei Instagram postete. Sie löschte ihr Foto im Nachhinein wieder. Emily Ratajkowskis Bilder sind nach wie vor auf ihrem Kanal zu finden.