• Home
  • Stars
  • Nach Eklat um Michael Wendler: Tochter Adeline meldet sich

Nach Eklat um Michael Wendler: Tochter Adeline meldet sich

Wendler-Tochter Adeline
12. Oktober 2020 - 10:05 Uhr / Lisa Jakobs

Michael Wendler sorgte mit seinem Instagram-Video für großen Aufruhr. Mit seinen dubiosen Aussagen hat er aber nicht nur sich geschadet. Jetzt äußert sich seine Tochter Adeline.

Mit seinem Video, in dem er seinen DSDS-Ausstieg verkündete und Verschwörungstheorien zum Corona-Virus verbreitete, sorgte Michael Wendler (48) für Besorgnis bei seinen Fans.

Michael Wendlers Tochter Adeline äußert sich auf Instagram

Von den Auswirkungen des Eklats war allerdings nicht nur Michael Wendler selbst betroffen, sondern auch seine Tochter Adeline Norberg (18). Um Adeline wurde es nach den Äußerungen ihres Vaters zunächst ruhig, was viele ihrer Follower auf Instagram dazu veranlasste, nach ihrem Wohlbefinden zu fragen.

Nach Michael Wendlers Mutter Christine äußert sich jetzt auch Adeline. In ihrer Instagram-Story meldete sich die Wendler-Tochter mit einer klaren Botschaft zu Wort. Was die 18-Jährige geschrieben hat, erfahrt ihr im Video.

Wendler-Tochter Adeline