• Mats Hummels datet seit einiger Zeit angeblich Céline Bethmann
  • Sie ist Model und begeistert ihre Follower auf Instagram
  • Aus dieser TV-Show kennt man Céline Bethmann

Seit das Model Céline Bethmann (23) ein Foto von einem „Dinner-Date“ mit Fußballer Mats Hummels (33) postete, brodelt die Gerüchteküche. Aber wer ist eigentlich Céline Bethmann?

Céline Bethmann verfolgte ihren großen Traum

Céline Bethmann wurde am 4. Juli 1998 in Koblenz geboren. Dort besuchte sie ein Gymnasium, verließ die Schule aber kurz vor dem Abitur, da sie von der großen Modelkarriere träumte.

Bekannt wurde sie durch die Teilnahme an der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2017. Nachdem sie damals den begehrten Job von Gillette Venus erhalten hatte, ging sie mit gerade mal 18 Jahren als Siegerin aus der Show.

Céline Bethmann ist ein erfolgreiches Model

Nach ihrem GNTM-Sieg unterzeichnete Céline Bethmann einen Vertrag mit der Modelagentur „ONEeins fab Management“, den sie im selben Jahr wieder auflöste. Céline wechselte zu der Modelagentur „Elite Model Management“ lief unter anderem auf Modenschauen von Balmain und Laurel und war sogar auf dem Cover der arabischen „Harper’s Bazaar“.

Auch interessant:

Auch auf Social-Media-Plattformen feiert die 23-Jährige Erfolge. Mit fast 400.000 Followern auf Instagram ist das Model schon lange nicht mehr unbekannt. In den letzten Tagen bekam sie jedoch mehr Aufmerksamkeit für ihr Privatleben als für ihre beruflichen Erfolge.

Céline Bethmann und ihr „Dinner Date“ mit Mats Hummels

Nachdem Céline Bethmann zunächst Bilder aus der Wohnung des Fußballers Mats Hummels gepostet hatte, kamen Gerüchte auf, die beiden würden sich daten. Bestärkt wurde das Gerücht dann schließlich in ihrer Instagram-Story. Hier postete sie ein Bild, auf dem sie den Fußballer markierte und „Dinner Date“ dazuschrieb.

In einem Interview mit RTL beim „ghd Launch Event“ in Düsseldorf bestätigt Céline Bethmann über Mats Hummels: „Wir daten, ja.

Doch nicht jeder freut sich für das junge Model. Im Netz wird sie immer wieder mit negativen Kommentaren konfrontiert. Was Cathy Hummels über die ganze Angelegenheit denkt, verraten wir euch oben in unserem Video.