• Kylie Jenner ist vor kurzem Mutter geworden
  • Unter dem Namen Wolf stellte der Reality-Star seinen Sohn vor
  • Jetzt hat Kylie seinen Namen geändert

Anfang Februar wurde Kylie Jenner (24) zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram teilte sie daraufhin sowohl das Geburtsdatum als auch den Namen ihres Sohnes mit ihren Followern.

Wolf Webster heiße der am 2. Februar geborene kleine Bruder von Tochter Stormi (4), gab Kylie damals eine gute Woche nach seiner Geburt bekannt.

Kylie Jenner hat den Namen ihres Sohnes geändert

Doch bald darauf haben Kylie Jenner und ihr Partner Travis Scott (30) ihre Meinung bezüglich seines Namens wohl geändert, wie Kylie jetzt plötzlich in ihrer Instagram-Story erklärt.

„Der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf. Wir hatten einfach wirklich nicht das Gefühl, dass er das war. Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich überall noch Wolf lese“, so Kylie Jenner. Wie der Kleine nun stattdessen heißt, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

Auch interessant: