• Home
  • Stars
  • Nach DSDS-Erfolg: Estefania Wollny bringt Single auf den Markt

Nach DSDS-Erfolg: Estefania Wollny bringt Single auf den Markt

Estefania und Silvia Wollny im Rampenlicht

Normalerweise ist Estefania Wollny in der Reality-Show „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ mit ihrer 13-köpfigen Familie zu sehen. Doch jetzt will die Wollny-Tochter auch ganz alleine durchstarten. Nach ihrem überraschenden DSDS-Erfolg bringt sie ihre erste Single auf den Markt.

Estefania Wollny (16) hat bereits ihr Glück bei der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ versucht. Unter anderem hat sie vor Dieter Bohlen (64), der Estefania spaßeshalber sogar anfangs für sein Kind hielt, ihr Gesangstalent beim DSDS-Casting bewiesen.

Estefania Wollny startet durch

Doch ihr Auftritt bei DSDS war nicht das einzige Highlight, auf das sich die Wollny-Fans diese Woche freuen durften. Wie Estefania Wollny nämlich jetzt auf Instagram bestätigt hat, bringt die Tochter von Silvia Wollny (53) ihre eigene Single raus.

„Ihr Lieben, endlich kommt meine erste eigene Single auf den Markt. ‚Wo auch immer du bist‘ ist ab Freitag überall erhältlich. Ich freue mich über jeden Support“, schreibt sie in Hochstimmung. Auch ihre Mama Silvia teilte das Cover von Estefanias Single auf Facebook.

Ob Estefania Wollny ihren eigenen Song auch während der DSDS-Show vor Dieter, Pietro Lombardi (26), Xavier Naidoo (47) und Oana Nechiti (30) präsentiert, erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL.