• Home
  • Stars
  • Nach Domenicos Statement: Jetzt meldet sich Evelyn zu Wort

Nach Domenicos Statement: Jetzt meldet sich Evelyn zu Wort

Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann 

Das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Evelyn und Domenico ist getrennt. Die Blondine wirft ihrem Ex vor, ein Doppelleben zu führen. Im Interview mit RTL nahm Domenico zu den Vorwürfen Stellung, worauf Evelyn nun ganz deutlich reagierte.

Nur vor wenigen Wochen schwärmte „Bachelor in Paradise“ Evelyn Burdecki (29) über ihre Beziehung mit Domenico De Cicco (35) im „Promipool“-Interview. Dann folgte die Trennung der beiden und Vorwürfe Evelyns.

Grund für die Trennung des „Bachelor in Paradise“-Paares: Domenico soll ein Doppelleben führen und erwartet sogar ein Kind mit einer anderen Frau.

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Domenico veröffentlichte bereits ein Statement zu dem Fremdgeh-Skandal, welches Evelyn nicht unkommentiert lassen wollte. Sie findet ein ganz klares Statement für ihren Ex und dessen Behauptungen. Was Evelyn über Domenico zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!