• Home
  • Stars
  • Nach dieser Fan-Theorie bekommt sie die letzte Rose des „Bachelors“

Nach dieser Fan-Theorie bekommt sie die letzte Rose des „Bachelors“

22. März 2017 - 20:02 Uhr / Anja Dettner

Na, ob der Trailer von der finalen Folge des „Bachelors“ die Gewinnerin verraten hat? Nach den Fans zu urteilen, ja! Nur noch Clea-Lacy und Erika buhlen um das Herz von Sebastian Pannek. Welche der Schönheiten nach dieser Fan-Theorie gewinnen wird, erfahrt ihr im Video!

Heute Abend wird „Bachelor“ Sebastian Pannek (30) seine letzte Rose überreichen! Im Rennen sind noch Clea-Lacy (25) und Erika (25), die das Herz des Junggesellen erobern wollen. Doch sollte man dieser Fan-Theorie glauben, steht die Siegerin schon fest. Wen die Anhänger nach dem Trailer des Finales als klare Gewinnerin sehen, erfahrt ihr im Video!