• Home
  • Stars
  • Nach der „Bachelor“-Ohrfeige: So war das Aufeinandertreffen von Daniel und Yeliz
8. März 2018 - 11:32 Uhr / Lara Graff
So steht Yeliz heute zu ihrer Tat

Nach der „Bachelor“-Ohrfeige: So war das Aufeinandertreffen von Daniel und Yeliz

Die Ohrfeige von Yeliz war auch beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig ein großes Thema. Wie steht Yeliz - jetzt wo einige Zeit vergangen ist - zu ihrer Tat? Die Antwort erfahrt ihr hier.

In Folge fünf der diesjährigen Staffeln von „Der Bachelor“ wurde es schmerzhaft für Daniel Völz, denn Kandidatin Yeliz gab ihm zum Abschied eine Backpfeife mit. So was hatte es zuvor noch nie in der Dating-Show gegeben! Der Grund: Bei einem Einzeldate ging Daniel mit Yeliz erst auf Tuchfühlung und schickte sie dann in der Nacht der Rosen nach Hause.

Daniel Völz und Yeliz sehen sich zum ersten Mal seit der Ohrfeige

Beim großen Wiedersehen trafen „Der Bachelor“ und Yeliz das erste Mal seit der Sendung aufeinander. Für Daniel Völz war das Zusammentreffen offensichtlich alles andere als angenehm und auch die Ohrfeige wurde noch einmal thematisiert.