• Home
  • Stars
  • Nach dem Tod von Luke Perry: So verabschiedet sich seine Tochter von ihm

Nach dem Tod von Luke Perry: So verabschiedet sich seine Tochter von ihm

Sophie Perry ist die Tochter des verstorbenen Luke Perry
6. März 2019 - 09:29 Uhr / Nadine Miller

Am Montag erschütterte der Tod von Luke Perry Fans und Familie des Schauspielers. Einige Schauspielkollegen des „Beverly Hills, 90210“-Stars fanden in den sozialen Medien rührende Abschiedsworte für ihren Freund. Und auch Luke Perrys Tochter Sophie hat nun ein erstes Statement abgegeben. 

Schauspieler Luke Perry (†52) verstarb am Montag, den 4. März, im Alter von 52 Jahren. Der „Beverly Hills, 90210“-Star hatte eine Woche zuvor einen schweren Schlaganfall erlittenDie Ärzte versuchten alles, um ihn zu retten. Trotzdem musste seine Familie am Montag Abschied von Luke Perry nehmen.

Luke Perrys Tochter Sophie war am anderen Ende der Welt 

Besonders schmerzlich: Seine Tochter Sophie Perry (18) erfuhr von dem Schlaganfall ihres Vaters, als sie gerade durch Afrika reiste. In Malawi wollte sie sich seit Ende Januar für vier Monate freiwillig engagieren. Doch sie reiste sofort zurück in die Vereinigten Staaten und schaffte es noch, Abschied von ihrem Vater zu nehmen.

Nun äußert sich die 18-Jährige in einem emotionalen Posting auf Instagram zum Tod ihres Vaters. Was Sophie geschrieben hat, erfahrt ihr im Video!