• Sophia Thiel trauert um ihre Freundin
  • Ihre Kollegin Verena ist an Krebs gestorben
  • Jetzt äußert sich Sophia zu ihrem Verlust

Sophia Thiel braucht „Zeit“, um den Tod ihrer Freundin Verena zu verarbeiten. Die Fitness-Influencerin machte vor wenigen Tagen traurige Nachrichten publik: Ihre enge Vertraute und Kollegin ist an Krebs gestorben.

Sophia Thiels Freundin ist gestorben

Aus diesem Grund war Sophia auch einige Tage offline. Nun spricht sie in ihrer Instagram-Story über den tragischen Verlust. „Das hat mich echt aus der Bahn geworfen und ich bin immer noch ganz durcheinander“, gesteht die 27-Jährige.

Als sie von Verenas Tod erfuhr, sei sie „wie in ein Loch gefallen“. Sophia offenbart: „Ich habe in dem Moment echt nicht gewusst, wo oben und unten ist.“

Sie mache gerade eine „schwere Zeit“ durch „und es wird auch jetzt in Zukunft nicht einfach sein“.

Auch interessant:

Sophia Thiel macht Social-Media-Pause

Im letzten Jahr musste die Youtuberin bereits den Tod ihres geliebten Opas verkraften. Umso schwerer trifft sie nun der erneute Verlust. „Jetzt braucht das einfach auch Zeit. Es hat so viel hochgeholt, auch das mit Opa letztes Jahr. Es ist einfach eine schwierige Sache. Und ich verstehe nicht, wieso man als Mensch in so vielen Sachen einfach so viel Schmerz aushalten muss.

Aus diesem Grund wird es in den nächsten Tagen und Wochen auch wenig neuen Inhalt auf Sophias Instagram-Account geben.

Im Spanien-Urlaub will sie ihren Kopf sortieren. „Ich habe auch eigentlich Content für den Urlaub vorbereitet, aber es fühlt sich gerade nicht richtig an. Das war alles, bevor ich das mit Verena erfahren habe, deswegen wird die nächsten Tage von mir auf meinen Social-Media-Kanälen nicht so viel kommen“, kündigt Sophia an.

(Quelle: BANG Showbiz)