• Home
  • Stars
  • Nach dem Dschungel: Chris Töpperwien wieder verliebt

Nach dem Dschungel: Chris Töpperwien wieder verliebt

Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien ist frisch verliebt
13. Februar 2019 - 14:03 Uhr / Fiona Habersack

Pünktlich zum Valentinstag: Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien ist frisch verliebt. Der Currywurst-King belegte bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2019 den fünften Platz. Jetzt zeigt er seinen Fans auf Instagram, wie glücklich er gerade ist. 

Dank seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2019 ist „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien (44) nun wieder häufiger im TV zu sehen. Bei RTL II hat der 44-Jährige seit einigen Wochen sogar sein eigenes Format „In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien“, das wegen schlechter Quoten aber einen neuen Sendeplatz bekommt

Liebesglück bei Chris Töpperwien 

Doch nicht nur beruflich scheint es für Chris Töpperwien gerade gut zu laufen. Auch in Sachen Liebe geht es für den Ex-Dschungelcamper bergauf. Ein Bild auf Instagram lässt vermuten, dass er Schmetterlinge im Bauch hat. 

Nachdem er sich 2018 von seiner Frau Magdalèna Kalley (31) getrennt hat, ist er nun wieder vergeben. Die frohen Nachrichten gab der 44-Jährige mit dem Foto gleich selbst bekannt.

Was Chris Töpperwien postete, erfahrt ihr in unserem Video.