Dank seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2019 ist „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien (44) nun wieder häufiger im TV zu sehen. Bei RTL II hat der 44-Jährige seit einigen Wochen sogar sein eigenes Format „In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien“, das wegen schlechter Quoten aber einen neuen Sendeplatz bekommt

Liebesglück bei Chris Töpperwien 

Doch nicht nur beruflich scheint es für Chris Töpperwien gerade gut zu laufen. Auch in Sachen Liebe geht es für den Ex-Dschungelcamper bergauf. Ein Bild auf Instagram lässt vermuten, dass er Schmetterlinge im Bauch hat. 

Nachdem er sich 2018 von seiner Frau Magdalèna Kalley (31) getrennt hat, ist er nun wieder vergeben. Die frohen Nachrichten gab der 44-Jährige mit dem Foto gleich selbst bekannt.

Was Chris Töpperwien postete, erfahrt ihr in unserem Video.