• Die nächste Hochzeit bei den Wollnys steht an
  • Sylvana und Flo treten vor den Traualtar
  • Jetzt zeigt sie endlich ihren Verlobungsring

Schon einen Monat ist es her, dass Sylvana Wollnys (29) Freund Florian (33) um ihre Hand anhielt. Seither sind die beiden verlobt, doch einen richtigen Ring hatte Sylvana bislang nicht.

Wie sie auf Instagram erklärt, hatte sie vorläufig einen geliehenen Ring, denn Flo wollte, dass sie sich ihren Verlobungsring gemeinsam aussuchen. Jetzt ist es endlich so weit und Sylvana kann ihren eigenen Verlobungsring betrachten, wie sie überglücklich in ihrer Instagram-Story erzählt.

Auch interessant:

Sylvana Wollny hat ihren Ring

Natürlich will Sylvana Wollny auch ihren Followern nichts vorenthalten und hält stolz ihren Ringfinger samt Schmuckstück in die Kamera, wie ihr im Video sehen könnt.

Sie erklärt: „Ich bin mega happy und einfach so verliebt. Er ist einfach so, so, so schön. Und ja, jetzt habe ich meinen Ring endlich.“

Viel mehr verraten hat uns die Wollny-Tochter noch nicht von ihren Heiratsplänen - aber der Termin soll schon stehen. Mit dem richtigen Ring am Finger ist jetzt sicherlich der Startschuss zu den Hochzeitsvorbereitungen gefallen.

Wir sind gespannt, wie es bei Sylvanas und Florians Hochzeitsplänen weiter geht und auch, ob die Feier im TV zu sehen sein wird. Im „Promipool“-Interview hatte Sylvana derartiges angedeutet.