• Serkan Yavuz und Freundin Samira Klampfl lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen
  • Mittlerweile erwarten die beiden ein gemeinsames Baby
  • Das ist Serkans Freundin Samira

2019 suchten Carina Spack und Serkan Yavuz bei „Bachelor in Paradise“ die große Liebe. Die beiden lernten sich in der Show kennen und wurden ein Paar. Ein Jahr später folgte jedoch schon wieder die Trennung und eine öffentliche Schlammschlacht, Betrugs-Gerüchte inklusive.

In der neuen RTL-Show „Prominent getrennt“ treffen die beiden wieder aufeinander und müssen sich sogar als Team beweisen. Das Ganze wird Serkans neue Freundin Samira Klampfl sicher von zu Hause aus genauestens unter die Lupe nehmen.

Auch interessant:

Samira Klamplf: Das ist Serkan Yavuz' Freundin

Serkan s Freundin lernte er ebenso bei „Bachelor in Paradise“ kennen. In der Staffel von 2021 näherten sich die beiden schnell an und es kam sogar zum Sex in der Villa. Beim großen Wiedersehen nach den Dreharbeiten zur Show verkündete er und Samira auch gleich die Hammer-Nachricht: Sie erwarten ein gemeinsames Kind.

In ihrem Podcast „Samira & Serkan in Paradise – Das Nachspiel“ plauderten die beiden sogar aus, dass das Baby in der Sendung gezeugt wurde. „Eigentlich hatten wir bis zu den Dreamdates verhütet. Und das war dann der Moment, wo wir gesagt haben, wir sind so safe miteinander.“ Das Paar bekommt ein Mädchen und lebt mittlerweile in einem gemeinsamen Haus in Regensburg.

Pinterest
 Samira Klampfl

Genau wie ihre Vorgängerin Carina Spack, suchte auch Samira zuerst die große Liebe bei „Der Bachelor“. In der Staffel von Daniel Völz kam sie als Nachzüglerin in die Villa, stieg aber nur wenige Folgen später freiwillig wieder aus. Bei „Take Me Out“ und „Beauty & the Nerd“ hoffte Samira ebenfalls darauf, ihren Traummann zu finden – leider wieder vergeblich.

Bei ihrer „Bachelor in Paradise“-Teilnahme hatte sie dann endlich Glück und verliebte sich in Serkan. Der verbringt jetzt im TV wieder einige Zeit mit seiner Ex. Wie Samira das findet, verriet er gegenüber „Promiflash“: „Samira vertraut mir zu 100 Prozent und andersrum. Natürlich ist es für sie nicht das entspannteste Format, aber sie weiß, dass Carina für mich kein Thema ist und war.“