• Betty White ist tot
  • Im Januar hätte sie ihren 100. Geburtstag gefeiert
  • So wird sie an ihrem Ehrentag gefeiert

An Silvester wurde bekannt, dass Schauspielerin Betty White (†99) gestorben ist. Tragischerweise verstarb Betty nur wenige Tage vor ihrem 100. Geburtstag, den sie am 17. Januar gefeiert hätte.

Zuvor war für ihren Ehrentag ein Special geplant gewesen. Eine Dokumentation über die Schauspielerin sollte an diesem Tag in den amerikanischen Kinos erscheinen. Wie die Produzenten nun bekanntgeben, wird der Film wie geplant gezeigt, um Betty auch nach ihrem Tod an ihrem Geburtstag zu ehren.

Auch interessant:

Betty White: Kinofilm ihr zu Ehren

Wir werden den Film am 17. Januar zeigen und hoffen, dass alle, die sie geliebt haben, damit noch einmal ihr Leben feiern können – und noch einmal nachfühlen können, weshalb sie eine der beliebtesten Personen des Landes war“, heißt es auf der Webseite des Filmunternehmens Fathom Events.

In dem Film werden Szenen aus Bettys langjähriger Karriere gezeigt werden, außerdem sollen privatere Momente der Schauspielerin zu sehen sein. Wegbegleiter und Freunde sollen zu Wort kommen, um noch einmal über Betty White und ihr Schauspieltalent zu sprechen.

Vor ihrem Tod freute sich Betty sehr über die Ausstrahlung der Dokumentation, wie sie auf Social Media verriet. Ob und wie der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.