• Home
  • Stars
  • Nach Beth Chapmans Tod: So rührend nehmen ihre Kinder Abschied

Nach Beth Chapmans Tod: So rührend nehmen ihre Kinder Abschied

Dog und Beth Chapman

Alice Elizabeth „Beth“ Chapman, die Ehefrau des TV-Kopfgeldjägers Dog, ist am 26. Juni gestorben. Nach einem wiedergekehrten Kehlkopfkrebs war Beth vor wenigen Tagen in ein künstliches Koma versetzt worden, doch sie verlor den Kampf. Nun nehmen ihre Kinder Abschied.

Es muss eine schreckliche Nachricht für TV-Kopfgeldjäger Duane „Dog“ Lee Chapman (66) und seine Familie gewesen sein: Am 26. Juni verstarb seine Frau Beth Chapman (†51). 

Beth Chapman litt an Kehlkopfkrebs

Beth Chapman litt bereits seit zwei Jahren an Kehlkopfkrebs. Obwohl dieser 2017 entfernt wurde, schlug er vergangenes Jahr zurück. Am Sonntag wurde Beth in ein Krankenhaus auf Hawaii eingeliefert und dann ins künstliche Koma versetzt.

Der Grund: Der Krebs, der anfangs nur den Kehlkopf angegriffen hatte, breitete sich zuletzt auch auf der Lunge aus. Beth verlor am 26. Juni den Kampf gegen die langjährige Krankheit.

Ihr Mann „Dog“ bestätigte dies auf Twitter und schrieb dazu: „Es ist 5:32 Uhr in Hawaii, um diese Zeit stand sie immer auf, um auf den Koko-Head-Berg zu wandern. Nur, dass sie heute die Leiter zum Himmel erklommen ist. Wir lieben dich alle Beth, wir sehen uns auf der anderen Seite.“ 

Beth Chapmans Kinder nehmen Abschied von ihrer Mutter

Nun meldeten sich auch Beth' Kinder Bonnie und Cecily in den sozialen Medien zu Wort und nahmen rührend Abschied von ihrer Mutter. Tochter Bonnie (20) postete ein Bild auf Instagram, auf dem sie Beth' Hand im Krankenbett hält. Dazu schrieb sie: „Ich bin so dankbar dafür, dich meine Mutter zu nennen. Ruhe in Frieden, Mom. Ich liebe dich so sehr.“

Kurz zuvor setzte Bonnie auch einen Tweet ab und schrieb die herzzerreißenden Worte: „Ich liebe dich für immer, Mama. Du hast jetzt einen Heiligenschein. Ich werde dich nie vergessen, Mama. Du warst so eine starke Frau und hast mir beigebracht, immer stark zu sein. Du warst stark für alle und hast mir beigebracht, dass es in Ordnung ist, loszulassen.“

Tochter Cecily (26) nimmt auf Instagram Abschied von ihrer Mutter Beth. Sie postet ein Bild, das einen Autoschlüssel auf einem Wagen zeigt, dazu eine weiße Rose. Der Autoschlüssel bedeutet Cecily offenbar viel, denn sie schreibt: „Ich werde ihren Hasenschlüssel für immer behalten!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I'm gonna keep her Bunny key forever!

Ein Beitrag geteilt von Cecily B Chapman (@cecilybeezee) am

Insgesamt hat Beth vier Kinder, zwei davon mit Dof Chapman. Beth ist in Deutschland vor allem durch das Mitwirken in der Serie „Dog - Der Kopfgeldjäger“, die auf RTL II ausgestrahlt wurde, bekanntgeworden. In der Reality-Show wurden die Einsätze ihres Mannes Dog Chapman als Kopfgeldjäger in Hawaii gezeigt.