• Home
  • Stars
  • Nach Aviciis (†28) Tod: Das sagt das Hotel-Management
23. April 2018 - 17:13 Uhr / Anja Dettner
Große Trauer um Star-DJ

Nach Aviciis (†28) Tod: Das sagt das Hotel-Management

Der plötzliche Tod von DJ Avicii schockierte die ganze Welt! Nun meldete sich auch das Hotel Muscat Hills Resort, in dem der Musiker mit seinen Freunden im Oman residierte, zu Wort.

Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Star-DJ Avicii im Alter von nur 28 Jahren gestorben ist. Der Musiker wurde vor wenigen Tagen in Maskat, Oman, tot aufgefunden. Aviciis Tdesursache ist bekannt, wird aber nicht veröffentlicht!

Hotel-Leitung äußert sich zu Aviciis Tod

Avicii, bürgerliche Tim Bergling, residierte gemeinsam mit seinen Freunden im Muscat Hills Resort im Oman. Nachdem das Hotel zahlreiche Nachrichten zum Tod des Schweden erhielt, äußerte sich die Hotel-Leitung nun zu dem Tod von Avicii auf Instagram. Die rührenden Worte gibt es im Video!