• Iggi Kelly startet als Sänger durch
  • Privat ist er mit seiner Freundin Eske glücklich
  • Das junge Paar lebt bereits zusammen

Iggi Kelly (19) ist gerade richtig erfolgreich. Der Sohn von Patricia Kelly begeisterte unter anderem bereits bei „The Voice Kids“. Doch auch privat könnte es nicht besser sein: Mit seiner Freundin Eske ist Iggi schon vor seinem 18. Geburtstag in die erste gemeinsame Wohnung gezogen.

Iggi Kelly lebt mit seiner Freundin zusammen

Gegenüber „Promipool“ verrät Iggi Kelly nun, ob es auch die richtige Entscheidung war, so früh mit seiner Freundin zusammenzuziehen: „Auf jeden Fall. Es ist ganz cool, selbstständig zu leben. Es fühlt sich so an, als ob man einen Schritt weiter im Leben ist“, meint der 19-Jährige.

Für die Beziehung von Iggi und Eske war es ebenfalls gut, zusammenzuziehen, erklärt der Kelly-Spross weiter. Doch folgt nach der gemeinsamen Wohnung auch gleich der nächste Schritt?

Was Iggi Kelly auf die Familienplanung angesprochen zu sagen hat und was er sonst noch Neues aus seinem Leben erzählt, erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant: