• Shawn Mendes posiert für einen neuen Insta-Schnappschuss
  • Darauf präsentiert er sein Sixpack
  • Kurz darauf sorgt er mit einem Sturz für Lacher

Shawn Mendes (23) beeindruckt seine Fans gerne mit heißen Bildern. Auf einem neuen Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, zeigt er sich bei einer Wanderung in den Bergen bei Los Angeles. Auf dem Foto hat der Hottie vor Hitze sein Oberteil ausgezogen und präsentiert sein Sixpack auf Instagram.

Auch interessant:

Shawn Mendes sorgt mit Sturz für Lacher

Daraufhin wird Shawn Mendes aber etwas zu übermütig: Auf einem weiteren Video will der Teenie-Schwarm seinen Bizeps spielen lassen, kriegt für seine Angeberei aber schnell die Quittung: Just in diesem Moment rutscht er einen kleinen Hang hinab und landet auf seinem Hinterteil.

Seine Begleiter finden diesen Moment wohl genauso witzig wie wir und brechen in Gelächter aus. Dazu schreibt er ironisch: „Ich denke, das hab ich verdient.“ Dieses Video macht den „Stitches“-Sänger nur noch sympathischer. Und seinem hübschen Aussehen kann auch dieser kleine Sturz nichts anhaben.