Harald Glööckler (53) musste diese Woche einen allergischen Schock durchstehen, bei dem sein Gesicht anschwoll. Auch die Fans sorgten sich um Harald Glööckler, der kurze Zeit später jedoch Entwarnung gab. Seither war der Designer auch schon im Frühstücksfernsehen zu Gast und sprach außerdem in einem Interview mit „Bild“ über den Schock.   

Pinterest
Harald Glööckler mit angeschwollenem Gesicht nach einer allergischen Reaktion

Harald Glööckler fährt ans Meer

Sein Gesicht sieht inzwischen schon deutlich kleiner aus und Harald Glööckler geht es auch wieder besser, wie er im Interview erzählte. Trotzdem wolle er erst einmal ein bisschen ausspannen. „Ich habe jetzt erst mal meine Termine abgesagt und werde ein paar Tage an die See gehen.“  

Der Grund für den allergischen Schock ist immer noch nicht bekannt. Harald Glööckler glaubt allerdings, dass die Allergie von einer Histamin-Intoleranz stammen könnte. „Es gibt Möglichkeiten, in der Alternativmedizin da was zu tun und das nehme ich jetzt in Angriff“, erklärte er. Hoffentlich ist der Star-Designer bald wieder komplett gesund.  

Harald Glööckler wurde als Kind sexuell missbraucht

Er sprach über das traumatische Ereignis

Harald Glööckler: Missbrauch in der Kindheit