• Home
  • Stars
  • Nach Abnehmerfolg: Diesen Traum will sich „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel nun erfüllen

Nach Abnehmerfolg: Diesen Traum will sich „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel nun erfüllen

Uwe und Iris Abel bekannt aus „Bauer sucht Frau“

24. September 2019 - 14:30 Uhr / Nadine Miller

Iris Abel hat nach einer Magenbypass-Operation bereits 30 Kilo abgenommen. Nun hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin schon einen neuen Traum, den sie sich verwirklichen will.

Es sieht aus, als würde Iris Abel (51) ihr neues Leben total genießen. Nach ihrer Magen-Operation hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin satte 30 Kilo abgenommen. Die Frau von Bauer Uwe gönnt sich jetzt endlich etwas – einen Tanzkurs mit ihrem Ehemann.

„Bauer sucht Frau“-Iris Abel hat einen großen Traum 

Die 51-Jährige hat nämlich einen großen Traum. Mit Uwe möchte Iris irgendwann bei „Let's Dance“ teilnehmen. Die Reaktionen nach der ersten Tanzstunde sind allerdings unterschiedlich, wie das Paar RTL erzählt.

Während Iris voller Elan ist und sich total motiviert zeigt, scheint sich Uwes Begeisterung in Grenzen zu halten. „Joa, war okay“, fasst er im Gespräch mit RTL zusammen. Für seine Liebste wird der Bauer trotzdem weiter tanzen.

Iris Abel ließ sich den Magen verkleinern

Schon mehrere Monate ist es inzwischen her, seit sich Iris Abel unters Messer gelegt hat. Um abzunehmen, ließ sich der „Bauer sucht Frau“-Star den Magen verkleinern. Um ihr Gewichts-Ziel anschließend nicht aus den Augen zu verlieren, sorgte Iris für eine Motivationshilfe: Sie holte sich ihr persönliches Traumkleid in Größe 40.

Am Ende möchte sie nämlich nicht nur gut tanzen können, sondern auch in ihr Outfit passen. „Ich guck dann halt immer drauf und denk, irgendwann soll es ja passen. In so schwachen Momenten oder wenn es mir schlecht geht, dann gucke ich auf das Kleid“, verriet Iris Abel gegenüber RTL.