• Linda De Mol hat sich von ihrem Partner getrennt
  • Die beiden waren 15 Jahre zusammen
  • In offiziellen Statements äußern sich die Moderatorin und der Musiker zu den Gründen

Sie wurde durch „Traumhochzeit“ zur Hochzeitsqueen, doch sie selbst hat kein Glück in der Liebe. Showmasterin Linda De Mol (57) gab nun die Trennung von Musiker Jeroen Rietbergen (50) bekannt. Die beiden waren seit 15 Jahren liiert.

Linda De Mol hat sich von Jeroen Rietbergen getrennt

Grund für das Beziehungsaus von „Traumhochzeit“-Moderatorin Linda De Mol und Jeroen Rietbergen liefern die Aussagen des 50-Jährigen in einer offiziellen Stellungnahme, wo er einräumte „Kontakt sexueller Natur mit einigen Frauen“ gehabt zu haben.

Auch interessant:

Auch Linda De Mol äußerte sich schon öffentlich zu ihrer Trennung: „Ich habe jetzt meine Beziehung beendet, Jeroen lebt nicht mehr bei mir. Ich werde meine Arbeit in naher Zukunft einstellen in der Hoffnung, dem hier einen Platz geben zu können“, so De Mol auf der Website ihrer Zeitschrift „Linda“.

Seit ein paar Tagen lebe ich in einem schrecklichen Alptraum. Es sind so viele Dinge aufgetaucht, von denen ich nichts wusste. Und weil sie anonym sind, weiß ich nicht, was wahr ist und was nicht“, führt sie fort. Außerdem bedankt sich Linda De Mol bei ihren Fans für die Anteilnahme und schreibt, dass ihr „Herz gebrochen“ ist.