• Home
  • Stars
  • Mutter-Tochter-Duett: Sarah Connors Kinder haben ihr Talent geerbt

Mutter-Tochter-Duett: Sarah Connors Kinder haben ihr Talent geerbt

Sarah Connor beim ZDF Jahresrückblick „Menschen 2019“
31. August 2020 - 11:28 Uhr / Antonia Erdtmann

Sängerin Sarah Connor hat ihr Talent an ihren Nachwuchs vererbt. Auf Instagram hört man ihre ältesten Kinder singen - und die klingen einfach unglaublich talentiert.

Sarah Conners (40) Kinder sieht man eigentlich selten, denn der Sängerin ist die Privatsphäre ihrer Familie sehr wichtig. Mittlerweile teilt sie allerdings öfter Bilder ihrer zwei ältesten Kinder, die sie mit Ex-Ehemann Marc Terenzi (42) hat. 

Jetzt postet sie auf ihrem Instagram-Account ein Video von sich und ihrer Tochter Summer (14), in dem sie zusammen ein Duett singen. Zu dem Post schreibt Sarah: „Summy&Mummy ...weil singen gegen alles hilft. Danke my beautiful talented @summerterenzi, dass Du mich daran erinnert hast.“ 

Nach einem seltenen Bild, das sie mit ihrer Tochter im Juni zeigt, bei dem Sarah Conner ihr zum 14. Geburtstag gratuliert, teilt die Sängerin jetzt ein herzergreifendes Duett mit ihr, bei dem die beiden „Beautiful Disaster“ von Kelly Clarkson singen.

Zu sehen ist allerdings nur Sarah, links daneben sitzt Summer, von der man nur wenig sieht - dafür aber eine Menge hört. Dabei wird klar, dass die 14-Jährige eine wunderschöne Stimme hat. Sie ist sehr kraftvoll und voller Emotionen - vielleicht der Startschuss für eine eigene Karriere? 

Sarah Conners Kinder können singen

Das Video von Sarah Connor und ihrer Tochter Summer wurde bereits über 250.000 Mal angesehen und die Fans sind begeistert. „Was für eine Wahnsinnsstimme hat Summer denn bitte...und so ein bisschen kratzig...der Hammer“, kommentiert ein User unter dem Video. „Ich habe Gänsehaut! Einfach nur wow! Wunderschön!!“, schreibt ein anderer Fan. Auch Tochter Summer kommentiert unter dem Video: „Hat so Spaß gemacht mit dir zu singen. Freue mich schon auf unser nächstes Duett. Liebe dich.

Sarah Conners Fans sind aber nicht nur begeistert von Tochter Summer. Auch ihr Sohn Tyler (16), der mittlerweile ein öffentliches Instagram-Profil hat, hat das Gesangstalent von Mutter und Vater geerbt. In seinem Video sitzt er am Klavier und singt „See You Again“ von Wiz Khalifa. „Ihr habt es einfach alle im Blut“ und „So, so schön!“ liest man unter dem Video.  

Lesenswert:

31. August 1997 - so verlief der Tag, an dem Diana in Paris verstarb

„Die Wollnys“ zurück im TV - darum geht es in der neuen Staffel

„Sturm der Liebe“: Verlässt SIE als nächstes den „Fürstenhof“?

Adele im Bikini: So hat sie sich noch nie gezeigt - doch es gibt Kritik