• Home
  • Stars
  • Muss die Hochzeit verschoben werden? Wendler & Laura klären auf

Muss die Hochzeit verschoben werden? Wendler & Laura klären auf

Michael Wendler und Laura Müller sind seit 2020 verheiratet 
10. Juli 2020 - 12:02 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

In wenigen Wochen wollen sich Laura Müller und Michael Wendler in Las Vegas das Jawort geben. Gerüchten zufolge soll die Trauung allerdings auf der Kippe stehen. Das ist dran.

Michael Wendlers (47) und Laura Müllers (19) Beziehung hat bereits für viel Medien-Trubel gesorgt. Vom Namens-Eklat bis hin zu schweren Vorwürfen gegenüber Ex-Frau Claudia Norberg (49).  Nun soll Medienberichten zufolge die Corona-Pandemie der gemeinsamen kirchlichen Hochzeit einen Strich durch die Rechnung machen.

Wendler-Hochzeit in Corona-Zeit: Wird sie abgesagt?

Laura Müller und Ehemann Michael Wendler haben bereits standesamtlich geheiratet, nun wollten beide ihre Liebe mit einer großen Feier in Las Vegas auch kirchlich verewigen - eigentlich. Denn: Auch in den USA gibt es einige Hygienebeschränkungen, die eine große Feier unmöglich machen.

Wird die Wendler-Hochzeit nun tatsächlich abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben? Zu diesem Thema meldet sich der Schlagersänger höchstpersönlich auf Instagram.

Was Michael Wendler zu den Vorbereitungen sagt und ob die Hochzeit tatsächlich stattfindet, erfahrt ihr im Video.