• Home
  • Stars
  • Musical zu Michael Jacksons (†50) Leben geplant
20. Juni 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Der „King of Pop“ kommt zum Broadway

Musical zu Michael Jacksons (†50) Leben geplant

Michael Jackson

Neun Jahre nach seinem Tod ist Michael Jackson immer noch ein gefeierter Star. Der Sänger gewann zu Lebzeiten unzählige Musikpreise und hat einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Nun soll das Leben von Michael Jackson in einem Musical thematisiert werden.  

Michael Jackson (†50) ist eine Musik-Legende. Der King of Pop starb im Jahr 2009 und hinterließ drei Kinder. Besonders Michael Jacksons hübsche Tochter Paris (20) steht in den letzten Jahren im Rampenlicht. Nun soll dem verstorbenen Sänger Michael Jackson ein Musical gewidmet werden.  

Michael Jacksons Familie verlor den Prozess gegen AEG

Musical zu Michael Jacksons Leben: Darum geht es

In dem geplanten Michael-Jackson-Musical soll es um sein Leben und seine Werke gehen, viele seiner Hits sollen in der Show performt werden. Bei den zahlreichen Fans des verstorbenen Künstlers findet dieses Projekt bestimmt Anklang. 

Was schon über das Musical über den King of Pop bekannt ist, erfahrt ihr im Video!