Sarafina Wollny (25) dürfte wohl ein Stein vom Herzen gefallen sein, als sie feststellte, endlich schwanger zu sein. Auf Instagram gab sie preis, dass sie und ihr Ehemann Peter (27) schon lange versuchen, ein Baby zu bekommen.

Sarafina Wollny mit aufbauenden Worten an ihre Fans

Sarafina Wollny verkündete mit einem Foto eines Ultraschall-Bilds an Heiligabend, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist: Sie ist schwanger. Doch für das ersehnte Wunsch-Baby musste Sarafina lange kämpfen, wie sie ihren Fans auf Instagram verriet.

Seit mehreren Jahren haben sie und ihr Ehemann versucht, schwanger zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt und Sarafina ist bereits im dritten Monat.

Daher kann sich die Blondine gut in Paare hineinversetzen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben. In einer Instagram-Story richtete sie liebe Worte an Menschen, die schon länger versuchen, ein Kind zu bekommen. Welche aufbauenden Worte sie für diese Paare findet, erfahrt ihr oben im Video.