Wird aus Heidi Klum (46) jetzt Heidi Kaulitz? Nach der spektakulären Hochzeit auf Capri scheint Heidi den Nachnamen ihres Mannes angenommen zu haben. Das erste von ihr gepostete Hochzeitsbild wurde mit der Caption „Mr. & Mrs. Kaulitz“ unterlegt. 

Kaulitz statt Klum: Heidi hat scheinbar Toms Namen angenommen 

Auch ihr GNTM-Jurykollege Thomas Hayo (50) gratulierte in seinem Instagram-Post „Mr. & Mrs. Kaulitz“ und deutet damit auf den neuen Namen Heidis an. Bereits vor Monaten unterzeichnete das Supermodel bei einem Tokio-Hotel-Konzert ein Autogramm mit Toms Nachnamen

Es wäre nicht das erste Mal, dass die GNTM-Jurorin durch eine Hochzeit den Nachnamen ihres Mannes annimmt. Als Heidi mit ihrem Ex-Mann Seal (56) verheiratet war, hieß sie Heidi Samuel. In der Öffentlichkeit trat sie aber weiterhin als Heidi Klum auf.