• Home
  • Stars
  • Mr. & Mrs. Kaulitz: Hat Heidi Klum Toms Namen angenommen?

Mr. & Mrs. Kaulitz: Hat Heidi Klum Toms Namen angenommen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem Jahrestag am 22. Februar 2016 - Haben sie an diesem Tag geheiratet?
7. August 2019 - 10:03 Uhr / Fiona Habersack

Am 3. August haben Heidi Klum und Tom Kaulitz „Ja“ gesagt. Nach langem Warten können sich die beiden Turteltäubchen jetzt endlich Mann und Frau nennen. Doch das könnte nicht die einzige Veränderung für Heidi sein. Hat das Model nach der Hochzeit Tom Kaulitz' Nachnamen angenommen?

Wird aus Heidi Klum (46) jetzt Heidi Kaulitz? Nach der spektakulären Hochzeit auf Capri scheint Heidi den Nachnamen ihres Mannes angenommen zu haben. Das erste von ihr gepostete Hochzeitsbild wurde mit der Caption „Mr. & Mrs. Kaulitz“ unterlegt. 

Kaulitz statt Klum: Heidi hat scheinbar Toms Namen angenommen 

Auch ihr GNTM-Jurykollege Thomas Hayo (50) gratulierte in seinem Instagram-Post „Mr. & Mrs. Kaulitz“ und deutet damit auf den neuen Namen Heidis an. Bereits vor Monaten unterzeichnete das Supermodel bei einem Tokio-Hotel-Konzert ein Autogramm mit Toms Nachnamen

Es wäre nicht das erste Mal, dass die GNTM-Jurorin durch eine Hochzeit den Nachnamen ihres Mannes annimmt. Als Heidi mit ihrem Ex-Mann Seal (56) verheiratet war, hieß sie Heidi Samuel. In der Öffentlichkeit trat sie aber weiterhin als Heidi Klum auf.