Koch Alexander Herrmann (48) zeigt sich im TV und auf Social Media normalerweise mit dunkelbraunen kurzen Haaren. Doch seit Januar hat sich der TV-Koch für eine neue Frisur beziehungsweise neue Haarfarbe entschieden und teilt sein Umstyling auf seinem Instagram-Account.

Alexander Hermann ist unter die Silberfüchse gegangen. In mehreren Schwarz-Weiß-Fotos präsentiert er seinen Followern seine neue Haarfarbe. Zu seinem Post schreibt er: „Willkommen Mr. Grey“ und unterstützt sein Posting mit den Hashtags #liebemeinenneuenlook und #zugrauverblasst. Wie er jetzt aussieht, zeigt euch das Video.

Alexander Herrmann liebt seinen neuen Look

Alexander Herrmann ist sichtlich zufrieden mit seinem neuen Look. Er strahlt auf seinen Instagram-Bildern und auch seinen Fans gefällt es. „Viel besser als vorher“ und „Steht dir echt gut!“, liest man in den Kommentaren.

Einige vergleichen den TV-Koch sogar mit einem großen Filmstar: George Clooney! Der „The Taste“-Juror ist total begeistert von seinem neuen Look und teilt immer wieder Selfies auf seinem Instagram-Account. Zu Recht, denn Grau steht dem Koch richtig gut!